Frage von Cengoole, 48

Guten Tag ,da ich in letzter Zeit fast nur Körbe bekomme,wollte ich fragen woran es liegen kann.?

Alles fing damit an das ich ,aus einer beziehung kam und erstmal kein bock mehr auf eine hatte.Da Zeit bekanntlich alle Wunden heilt habet ich in den letzten Wochen versucht Frauen kennen zu lernen.Dies hat aber nicht sehr gut geklappt und nun frage ich mich woran es liegen könnte.Liegt es vielleicht an meinem aussehen ?

Zu meinem Aussehen:

Bin 19J alt
treibe viel Sport bin 1,77 groß und habe Asiatische Gesichtszüge

Zudem habe ich auch eine Ausbildung und bin nicht schüchtern

währe echt nett wenn jemand Antworten könnte.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne für sich behalten:)

Antwort
von Semiria, 30

Hi

Du siehst das scheinbar bissel oberflächlich.

Aussehen ist kein Grund, Alter ist kein Grund.. alles gut. Nur solltest du dran denken, das Menschen auch "Anziehungskraft" besitzen und wenn jemand mir nicht passt (vom Geruch her, wie er sich bewegt, Aussprache)   und auch einfach sein da sein mich nicht anzieht, dann sinkt das Interesse einfach noch mal extrem.


Bis man "die" Person trifft, dauert es halt eine Weile. Und wenn sie merken, das du dauernd welche ansprichst, dann fühlt man sich halt auch komisch und denkt man hat wohl kein richtiges Interesse.


Ist einfach schwierig manchmal.


Viel Glück und LG


PS: Und so wie ich das kenne, lernt man im Ausgang eher weniger DIE Personen kennen, die etwas für eine längere Zeit wollen. Weil es halt eine andere Atmosphäre ist und so...

Kommentar von Cengoole ,

Dankesehr :)

Antwort
von Kikulana, 48

Ich bin selber 19 Jahre alt und kann dir sagen: Du kannst nicht darauf hoffen, dass man so leicht wieder eine neue Freundin findet. Hört sich zwar hart an, aber was ich meine: Es liegt nicht an dir, du musst dir halt noch etwas mehr Zeit fürs Suchen nehmen.

Antwort
von sosofia15, 35

Bist ja eigentlich ein ganz süßer,aber vielleicht liegt es daran,dass du zu viel Frauen gefragt hast.
Außerdem ist das doch keine Liebe,wenn du andauernd jemand neuen fragst.
Trotzdem viel Glück noch!

Kommentar von Cengoole ,

Hab ja nicht gesagt ,das ich mich jetzt in eine  beziehung hereinzwingen will ,aber um jemand neuen kennenzulernen muss man diesen doch ansprechen. Zudem ist es ja nicht so als ob ich jede 5 minuten jemanden angrabe. :/ Vielleicht hab ich die Frage auch einfach nur falsch formuliert .

Kommentar von sosofia15 ,

Sieht so aus,aber gebe die Hoffnung nicht auf!
Du findest schon noch deine Frau fürs Leben!
Meine Tante und mein Onkel haben sich sogar erst mit 34 kennengelernt.
Es ist also nie zu soät! :~}

Antwort
von Lily674, 12

Vielleicht hast du einfach die Falschen angesprochen. Nur wegen den genannten Eigenschaften und Aussehen heißt es ja nicht, dass sich gleich wieder jemand in dich verlieben wird.

Kommentar von Cengoole ,

Ja klar da hast du ja auch recht.Deswegen will ich auch der sache auf den grund gehen :D und ich hab ja auch nicht gesagt das sich so schnell jemand in mich verlieben wird.Man muss ja auch erstmal die person richtig kennenlernen und andere kriterien spielen ebenfalls eine rolle.Nur wollte ich gerne ein paar tipps haben um vielleicht interessanter  oder höflicher rüberzukommen.

Kommentar von Lily674 ,

Dazu müsste ich erst wissen wie du dich den "präsentierst"

Antwort
von PinkUnicorn2000, 26

Singel bleiben Stress vermeiden. Mein Motto wenn ich Singel bin.

Kommentar von leo1510 ,

Das ist nur weil du hässlich bist

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

omg. ich bring mich jetzt um. PS: bin glücklich in einer Beziung

Antwort
von Otaku134, 24

Wo versuchst du sie kennenzulernen??

Kommentar von Cengoole ,

Clubs und Bars,Discos (und ja ich kann tanzen :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten