Frage von Mustafa1998361, 18

Guten Tag Community ich habe ein frage unzwa mache ich gerade eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel ?

bekomme aber weniger gehalt weil ich beim Bildungsträger bin(Gehalt 338) und wollte wissen ob ich Bab oder Bafög beantragen kann laut Jobcenter sollte es gehen weil die von mir einen BaB Antrag wollten also meine Frage ja oder nein Danke

Antwort
von Messkreisfehler, 11

Zu wenig Infos.

Wohnst Du zu Hause oder hast Du eine eigene Wohnung?

Ist es deine 1. Ausbildung?

usw usw usw

Kommentar von Mustafa1998361 ,

ist meine erste Ausbildung und wohne noch zuhause bei meinen eltern

Kommentar von Messkreisfehler ,

Dann gibts auch keine Zuschüsse. BAB etc sind dafür da wenn Du eine eigene Wohnung hast und diese finanzieren musst und deine Eltern ggfs nicht unterhaltsfähig sind.

Kommentar von Mustafa1998361 ,

aso ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten