Frage von Mustafa1998361, 26

Guten Tag Community?

unzwar die sache ist ich muss bis Freitag einen 5 minütigen Vortrag darüber halten was der unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt oder eventuell einen fertigen Vortrag fertig stellen könnt xD Danke im Vorraus

Antwort
von Monstrus87, 5

Also Gewährleistung hat man normalerweise ein halbes Jahr. In dieser Zeit kannst du die Ware zurückgeben

, aber nur, wenn der Schaden bereits beim Kauf bestanden hat. Habe aber nicht mehr im Kopf, wer den Schadensfall nachweisen muss. Außerdem ist die Gewährleistung bei Kaufleuten om Gesetz vorgeschrieben. Eine Garantie kann ausgemacht oder angeboten werden. In dieser Zeit versichert dir der Verkäufer, dass die Ware nicht beschädigt wird.

Antwort
von Predbabe, 4

"Gewehrleistung": Jemand nimmt das Gewehr, um eine Leistung zu erbringen.

"Granatie": Wenn das Gewehr nichts bringt, wird die Granate zu Rate gezogen.

PS.: Heute bin ich mal Legastheniker ^^

mfg Predbabe

Antwort
von critter, 1

ob ihr mir helfen könnt oder eventuell einen fertigen Vortrag fertig stellen könnt

Wenn der Vortrag fertig ist, ist er fertig. Fertiger geht er doch dann gar nicht mehr.

Antwort
von TestBunny, 5

Sei bitte nicht faul und mache es selbst. 5 Minuten sind nicht die Welt.

Was ist was, Gemeinsamkeiten, Unterschiede und fertig.

Antwort
von RudolfRappelDan, 5

Nein, dass wird wahrscheinlich keiner machen. Rate mal warum den den Auftrag bekommen hast.! Damit du was lernst. Wenn du das schon nicht selber machen willst such dir die Infos im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community