Frage von janschla, 56

Guten Tag, Arma 3 Mausrad funktioniert nicht immer?

Guten Tag, Immer häufiger habe ich das Problem das mein Mausrad mitten im spiel nicht mehr funktioniert was in Arma 3 ein wichtiger knopf ist..ich muss dann immer mein spiel neustarten so das es wieder funktioniert gibt es da was was ich machen kann damit das nicht mehr passiert ?

mfg Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bro4bro, 41

Probier mal wenn es wieder passiert F1 zu drücken sollte dann wieder funktionieren

Antwort
von MegaKing, 47

Ich würde dir empfehlen eine neue Maus zu kaufen! :D

Kommentar von janschla ,

Hey, habe es schon mit 3 verschiedenen ausprobiert, ich schätze das liegt am game weil mehrere das problem haben