gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guten Tag an alle, ich habe da mal eine Frage

gefragt von mikaelmikael am 08.10.2008 um 12:20 Uhr

Es geht um folgendes, vor einiger Zeit war ich schon drin, bei AOL, bei AOL hatte ich eine Fax-Nummer und konnte Faxé verschicken mit vielen Zeichen, kennt nun jemand einen “Verein” mit dem man Faxe mit mehreren Zeichen verschicken kann. Bis jetzt hatte ich Seiten gefunden da war die Anzahl der Zeichen auf 400 begrenzt und als ich weiter suchte, sind soviel Informationen und Zahlen auf mich eingestürzt das ich gar nicht mehr durchgesehen habe. Hat jeman von Euch gute Erfahrungen mit einem "Fax-versende-Verein) gemacht? Es soll nur für den Privat berreich sein. Und wenn Ihr dann Vorschläge habt, hätte ich gern gewußt, wie teuer (fest Betrag oder Betrag pro Fax). Für alle gut gemeinten Antworten, mein Dank wird Euch EWIG nachschleichen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fax (213)