Frage von XiMazine1, 47

Guten Tag an alle. Brächte mal etwas Hilfe bzw einen Rat?

Viele Klassenkameraden sind momentan auf dem Trip das sie "Vi4gr4"" nehmen wollen. Habe heute davon erfahren und gesagt das ich es lieber lassen würde wenn ich an ihrer Stelle währe, da ich oft gelesen habe das man ein derartiges Medikament nicht einnehmen solle, wenn man nicht an der zu behandelnden Krankheit (impotent oder erwktionsproblemen) leiden. Sie sind aber davon überzeugt es passiert nichts und wollen nicht hören. Jetzt eure Meinung, passiert da wirklich nix oder sollte ich weiter versuchen es Ihnen auszuschlagen? Das Medikament heißt "Sildemax Sildenafil Citrate 100mg".

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von marcussummer, 32

Du wirst ihnen das nicht ausreden können, auch wenn deine Beurteilung sicherlich die vernünftigere ist. Insofern ignorier sie und stay clean!

Kommentar von XiMazine1 ,

Wird wohl so sein, danke dir

Antwort
von Utanyan, 18

Es wird wohl sehr schwer werden ihnen das auszureden.
Aber google doch einfach mal, schau ob du irgendwo eine Packungsbeilage auftreiben kannst und dann zeig ihnen die Nebenwirkungen.
Frag einen Apotheker was da passieren kann

Zeig ihnen das, die Packungsbeilage etc hast du dann ja auf jeden Fall...
Und wenn sie dann nicht hören wollen kannst du wenigstens guten Gewissens sagen, dass du alles menschenmögliche getan hast um sie abzuhalten.

Je nach Schwere der Nebenwirkungen würde ich sogar in Betracht ziehen, den Eltern bescheid zu sagen, damit auch die ihnen nochmal ins Gewissen reden. Mit so etwas ist nicht zu spaßen, in der Regel werden sie dir dann später dafür dankbar sein. Aber jetzt musst du dann halt damit rechnen, dass sie erstmal sauer sind....

Du schaffst das schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Utau

Kommentar von XiMazine1 ,

Ja Ich verstehe auch nicht wo diese Leichtsinnigkeit plötzlich herkommt.. Aber danke erstmal für die Antwort :)

Antwort
von FragTony1, 18

Das ist eine ziemlich unnötige und sinnlose Idee von deinen Klassenkameraden. Sie werden nicht unbedingt Schäden davon tragen, aber bleib vernünftig und lass solchen Quatsch sein - sollen die es doch machen, wenn sie nicht zuhören wollen.

Kommentar von XiMazine1 ,

Sehe ich auch so :)

Antwort
von Helfer20, 23

Ich würde die Finger von lassen egal was deine Kameraden sagen :) nimm nur Medikamente die dein Arzt dir verschrieben hat lieben Gruß

Kommentar von XiMazine1 ,

Sehe ich erbaust, geht ja auch wirklich nicht um mich. Aber danke :)

Kommentar von Helfer20 ,

kein Problem gerne :)

Kommentar von XiMazine1 ,

Sorry,mein T9 korrigiert total bescheuert, sehe ich auch gerade in meiner Frage :D

Kommentar von Helfer20 ,

ist kein Problem hab ja alles verstanden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten