Frage von Jereinside, 8

Guten tag alle Zusammen ich habe folgendes Problem - Alte Videos Abspielen,Alte Bilder & Downloads funktioniert nicht mehr?

Also mein Problem ist das ich überhaupt keine Bilder,Videos mehr anschauen kann auf meinem Rechner (downloads geht glaube ich auch nicht). Wenn ich jedoch auf die Datei klicke steht dort die MB/GB anzahl und wie lange es geht mit Bild und bei Bildern genauso halt in klein wenn ich es verschoben habe auf Gast dann ging es wieder aber alles was ich neu an Benutzer erstelle wird nicht angezeigt keine ahnung warum.." Windows Media Player hat ein Problem bei der Wiedergabe der Dateiblabla" steht dann da immer und bei Bildern noch was anderes..alles war weg ich hatte im Videos Ordner dateien die sind halt weg und alles andere auch und so ist es glaub auch gedacht bei den ordnern brauche dringend Hilfe (Windows 7 Titan Cracked)...........

Antwort
von Tschoo, 5

Also irgendwie mußt du eine Frage etwas klarer stellen.

So weit ich verstanden habe, kannst du die Viedeo unter dem Benutzer "Gast" abspielen, dass deutet darauf hin, das die Videos und Bilder dem Benutzer "Gast" gehören und andere Benutzer (das ist aus deinem Text nicht ableitbar) es nicht können.

Ich tendiere ja eher darauf, dass dein "Windows Media Player" nur von "Gast" benutz werden kann.

Nur die Fehlermeldung "Blablabla" kann ich nichts anfangen.

Und was ist "Windows 7 Titan Cracked"??

Wenn es eine gecrackte Version ist, ist diese halt fehlerhaft gecrackt und funktioniert nicht wie das Orginal.

Kommentar von Jereinside ,

hmm das Problem ist ja davor ging es ja oohne Probleme nur auf einmal ist es nach einem neustart einfach so passiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community