Frage von UeberdenWolken7, 58

Guten Tag alle zusammen. Ich habe eine Frage und zwar, man kann doch Kohlrabi roh essen, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 29

Das kann man bedenkenlos machen. Könnte etwas Bauchweh oder Blähungen verursachen wenn man Kohl allgemein nicht so gut verträgt.
Schmeckt übrigens gut in Scheiben geschnitten mit etwas Salz drauf :)

Antwort
von labertasche01, 29

Ja, genauso wie Blumenkohl. Schmeckt auch sehr lecker 😁

Antwort
von macqueline, 19

Ich esse Kohlrabi nur roh, ist für meinen Geschmack viel zu schade, um ihn zu kochen. Gekocht schmeckt er mir überhaupt nicht. 

Antwort
von Pauli1965, 37

Na klar. Ich finde ihn sogar roh besser als gekocht

Kommentar von macqueline ,

Ich auch!

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Ja, wenn du ihn verträgst?

Antwort
von Vivibirne, 8

Ja na klaro
Aber der bläht :)

Antwort
von celixo, 37

natürlich wieso sollte man ihn nicht roh essen könen?

Antwort
von oki11, 22

Ja kannst Du und ist sehr lecker.

Antwort
von Stellwerk, 20

Ja, kann man.

Antwort
von Sansibar007, 17

Ja, kann man... am besten mit Salz