Frage von Aydin1234, 27

Guten Tag, Wie kann ich am besten schneller einschlafen und aufstehen?

Hallo, Ich hab ein großes Problem, ich kann abends kaum vor 2 uhr nicht einschlafen und muss morgens 5:30 uhr immer aufstehen und das geht auch nicht immer.

Ich brauch euere hilfe, ich will mein ausbildung nicht verlieren wegen Schlafstörungen. Gibt mir gute tipps wie ich am besten vor 12 uhr einschlafen kann und vor 5:30uhr aufstehen kann? Ich danke euch im vorraus Lg aydin

Antwort
von Judith9000, 6

Hallo, Du darfst auf jeden Fall nicht einschlafen "Wollen", wenn Du Dich dazu zwingst, wird das nichts. Am besten ist, wenn Du dich 1 Stunde vorher richtig auspowerst oder Sex vor dem schlafen ist auch gut.

Probier mal die Musik "Gut Einschlafen", das hat bei mir sehr gut geholfen.      https://www.brainspa.de/shop/schlafen/gut-einschlafen-wirksame-einschlafhilfe-mi...

lg judith

Kommentar von Aydin1234 ,

Für sex müsste ich alleine wohnen.. Naja danke dir ich gib zur zeit mein handy bei meine eltern ab und die stehen sofort auf und wecken mich 😅
Lg
Aydin

Antwort
von PVE13, 12

Ich kenn da und ich habe das so gelöst indem ich morgen ganz früh aufstehe und mich dann nochmal solange hinlege wie ich kann ( also bis ich rausmuss )und am besten machst du aus dem ganzen eine Routine

Kommentar von Aydin1234 ,

Das Problem ist ich höre mein wecker nicht erst wo mein wecker auf hört und ich schon verschlafen hab stehe ich mit einem ruck auf also geschockt auf und renn in die arbeit 

Kommentar von PVE13 ,

Ich benutze meinen Handy Wecker und stelle mir insgesamt 3 der erste ist dafür das ich aufstehe und was esse dann lege ich mich wieder hin und Nach einer halben Stunde klingelt er dann wieder und der nächste ist dann in 10 Minuten

Kommentar von PVE13 ,

Was auch immer gut ist den Vorhang aufzulassen der weckt dich dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community