Frage von 19Tim94, 157

guten Tag weiß jemand wo ich die Treiber für den XMG P702 Pro herbekomme?

Ich habe mir zu Weihnachten das Schenker XMG P702 Pro gekauft finde auf der Herstellerseite aber keine Treiber dafür.

kann mir da bitte jemand unter die Arme greifen ?

schon mal ein fettes Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 132

Gibt es hier unter Archiv bei XMG_P502_und_P702

http://mysn.de/secure/userarea/download.asp

Oder mal beim Support nachfragen-



Antwort
von KingFanMG, 114

Hallo,

schau doch einmal unter

mysn.de

nach.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Kommentar von 19Tim94 ,

da habe ich schon nachgeschaut auch unter archiv finde ich nichts aber trotzdem danke