Frage von Philotopia92, 41

Guten Tag Mein Problem liegt bei der PS4 . ich habe dauerhaft Netzwerk Probleme. Entweder kann sich die ps4 nicht ins internet einloggen oder ins PSN?

Ich habe die Horizon von Unitymedia. Habe IPv4 , habe dutzende Ports geöffnet , MTU einstellungen und vieles andere probiert aber nichts hilft.Anfangs funktionierte alles hervorragend habe auch nichts verstellt doch dann ging nichts mehr. Komme höchstens 2 mal pro woche online .Bei Sony und Unitymedia wird es auf den anderen geschoben. Ich habe keine Ahnung was los ist mit der Ps4 . laptop handy alles andere funktioniert super . Bitte um dringende Hilfe . PS ; bei der Fehlermeldung steht oft DNS oder Zeitbegrenzung zb.

Mfg P:K

Antwort
von CedricHmml, 41

Hatte ich auch eventuell hat die ps4 nicht so ein "starkes" signal hab mir mal einen wlan repeater gekauft und damit hatte ich keine probleme mehr dann irgendwie

Kommentar von Philotopia92 ,

Werde es mal probieren . vielleicht hilft das ^^. 

Antwort
von ArosI, 29

Einfach erstmal alles so einstellen bevor du es geändert hast dann ganz normal wieder Einrichten

Antwort
von Tybalt9999, 33

Per LAN oder WLAN?

Wenn du über WLAN verbunden bist, schließe die PS4 über ein LAN-Kabel an den Router an. Ich hatte ähnliche Probleme, mit Kabel funktioniert jetzt alles.

Antwort
von MissionTarget, 38

Auf Jedenfall LAN Kabel legen für besseres Internet. Wenns immer noch nicht funktioniert, geh in die Einstellungen auf Netzwerk und dann Auf Internet Verbindung testen. Da solltest du sehen können wo das Problem liegt. (Internet oder PSN)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community