Frage von bavvy112, 76

Guten Tag , Liebe leuts Ich hätte eine frage. Ich bräuchte für meine Gilde/Clan einen komplett eigenen Ts³server, Hättet ihr was?

Antwort
von Legomann27, 28

Kauf dir irgendwo nen Server. Die sind vergleichsweise günstig. Oder jeder vom Clan gibt 1-2 Euro in die "Clankasse" zur Finanzierung des Servers.

Sonst kann ich dir als Alternative "Discord" empfehlen. Lässt sich über den Webbrowser benutzen und jeder kann kostenlos so viele Server, wie er will erstellen. https://discordapp.com/

Kommentar von bavvy112 ,

Dankesehr , gute empfehlung, ich schau weiter was andere für mich haben, aber Top, danke dir!

Kommentar von Legomann27 ,

Klar gerne!

Antwort
von constiffm, 19

Naja kommt drauf an wie viele Slots du brauchst , ich hätte einen , der würde dir aber dann nicht alleine gehören

Kommentar von bavvy112 ,

Ja es muss mir nicht alleine gehören :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 15

Hallo,

gutefrage.net ist keine Kontaktbörse. Am besten mietest du dir einen Server bei einem Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Mit einigen Anbietern kannst du sicher auch individuelle Konditionen vereinbaren.

VG

Antwort
von DonnerPlays, 5

E-mail : Donner.Public@web.de, vill kann ich dir weiterhelfen ;)

Antwort
von bavvy112, 25

Danke für die versuchte hilfe :) ich hab versucht was zu finden und das sehr lange aber nichts gefunden ...

Antwort
von dannyotti, 24

Brauchst du ein paar Anbieter, oder um was geht es?

`kostenlos hat du da wahrscheinlich nichts gescheites.

Kommentar von bavvy112 ,

Brauche einen der mir einen zur verfügung stellt oder einen Kostenlosen empfehlen kann der auch sehr gut ist, ich weis ohne geld kommt man bei TS³ nicht weit aber es gibt ja immer was :)

Antwort
von buchseee, 28

Ts3 Server mietet bei Google suchen und dem passenden /günstigsten aussuchen...

Antwort
von Qkenner, 14

Schreib mir einfach mal :) Ich denke wir finden schon was

Kommentar von bavvy112 ,

Ja okay :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten