Frage von ForzaVfB, 100

Guten Tag, kann man Turf-Fußballschuhe (Multinocke) auch in der Halle (also auf glattem Boden) nutzen oder ist das eher weniger zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBallFreak, 65

Hey, also das hängt von dem Betreiber der Halle ab, manche erlauben es manche nicht. Aber wenn du Turf-Schuhe in der Halle anhast hast du weniger Grip als bei einem Hallenschuh, aber du kannst sie vielseitiger einsetzen. Deswegen würde ich sagen: ja klar!

Bei Fragen einfach Direktnachricht.

MfG TheBallFreak

Antwort
von cwendel, 65

Darf man nicht und würde auch nichts bringen. Es gibt 2 gute Gründe die komplett dagegen sprechen http://www.fussballschuhe.co/darf-man-multinockenschuhe-tf-in-der-halle-tragen/

Antwort
von Alex14Meier, 65

Kann man aber darf man eigentlich nicht :)

Kommentar von ForzaVfB ,

Darf man wegen dem Profil nicht oder wegen der meist schwarzen Sohle? Die Schuhe die ich mir hohlen würde sind weiß.

Kommentar von Alex14Meier ,

Müssen ganz flach sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community