Frage von KKNils, 41

Guten Tag , ich verzweifele. Ich habe Laptop bei dem so gut wie jedes mittelmässige Spiel läuft , ausser bei CS:GO lädt die Map extrem lange,, woran liegt es?

Ich habe Laptop bei dem so gut wie jedes mittelmässige Spiel läuft , ausser bei CS:GO lädt die Map extrem lange,, woran liegt es ?

Kann mir jemand sagen welche Komponenten bei CS:GO besonders beansprucht werden oder ob man CS:GO evtl. noch Leistung zuweisen muss?

CPU: AMD A10-7300 Radeon R6 1,90 ghz RAM : 12 GB Grafik: AMD Radeon (TM) Dual Graphics AMD Radeon(TM) R7M265DX Festplatte: 500 GB HDD , neu und fast komplett leer

Antwort
von KKNils, 5

Kann es sein das das system cs go iwie blockt? Ich hab schon versucht die prorität hochzuschrauben da cs go sonst eine cpu auslaustung von 0,7 - 3 % hatte.  

Die demo funktioniert einwandfrei. auch die maps ist in unter 5 sekunden geladen und im spiel läuft alles flüssig.

Antwort
von mindlessbreit, 29

irgendwie komisch was du da an komponenten ausgibst... vllt schaust du nochmal genauer nach....

der schnellste weg unter windows... start -> dxdiag  eingeben enter...

Kommentar von KKNils ,

erstmal danke , hab ich gemacht 

Also 

CPU: AMD A10-7300 Radeon R6,10 Compute Cores 4C+&G 1,90GHz 

RAM : 12288MB

DirectX 12

sonst steht da nichts mehr wichtiges oder?

hab übrigens einen hp pavillion 17...


Kommentar von mindlessbreit ,

sry hab noch nie was von ner radeon cpu gehört... war für mich bisher immer graka hersteller

du hast also 12gb ram und nutzt windows 10

die frage ist ob deine onboard graka, mit veraltetem standart, wie man in der ersten zeile lesen kann, wenn man sie googled die systemanforderungen von cs:go erfüllt... vllt setzt du einfach die auflösung im spiel ne stufe runter?

Kommentar von KKNils ,

hab ich alles schon versucht . jedes andere spiele läuft flüssig ohne probleme . z.b. cod black obs

Kommentar von mindlessbreit ,

witzig... gerade online gekommen... spielst du die anderen spiele denn im netz? die einhellige meinung scheint ja die internetanbindung zu sein

edit: bzw hast du deine verbindung mal getest über den speedtest von wieistmeineip.de zb ?


Kommentar von groygroy ,

Schwachsinn, csgo müsste laufen, liegt eher am Internet

Kommentar von KKNils ,

hab eine 32k leitung . und eigl. noch nie probleme gehabt. also auch ehr nicht

Antwort
von TrackEx, 17

Das mit den langen Ladezeiten kann auch an CSGO liegen.

Kommentar von KKNils ,

auf einem andern pc läuft es übrigens

Kommentar von mindlessbreit ,

hat der andere pc ne anständige graka? ich würde nachwievor auf die onboard graka des lappis tippen... wird vllt zu warm... da sie vermutlich nur nen passiven lüfter hat und der lappi möglicherweise direkt auf der tischplatte steht?... es also keine möglichkeit gibt die wärme abzuleiten

setz den lappi vorne mal 5cm hoch.. steck nen stift oder irgendwas drunter... und probiers... wenns geht liegts an der wärme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community