Frage von Odr710, 47

Guten Tag Ich soll ein Referat so 6 Seiten lang schreiben und hab mir das Thema Doctor who 50 Jahre ausgesucht. Irgendwelche Ideen was ich schreiben könnte?

Antwort
von Spockyle, 27

Hello Fellow Whovian :)

Darf ich fragen, ob du für Schule oder Uni schreibst? Und wenn für Schule, welche Klasse? Es gibt ein paar richtig tolle Themen bei Dr. Who im Bereich Philosophie, Theologie und Ethik, allerdings solltest du dich da schon in die Richtung ein bisschen auskennen, so allgemein reicht aber, was du nach dem Abi weißt.

Du kannst in Richtung Analyse gehen, was sich verändert hat über 50 Jahre (oder meinst du das Fernsehspecial?), da wären Stichworte pädagogischer Anspruch, Bildungsanspruch und Unterhaltungsanspruch.

Wie schaut's mit Literatur aus? Brauchst du da was oder schreibst du Forschungsarbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten