Frage von Daugron, 30

Guten Tag :) ich hab mich letzte Woche zum Führerschein angemeldet, ich würde gerne wissen wie man sich am besten auf die theoretische Prüfung vorbereiten kann?

Kennt ihr irgendwelche guten Internetseiten oder ähnliches? Danke für eure Antworten ;)

Antwort
von Alfco, 6

Die App iFührerschein ist empfehlenswert. Ansonsten immer bei den Theoriestunden gut zuhören. Die Fahrlehrer bringen da oft einige Sachen besser rüber als in den Prüfungsbögen. ZB so Sachen wie Anhänger und zugelassenes Gesamtgewicht etc.

Antwort
von YourHer0, 17

kannst im internet nach aufgabn suchen :)

wir haben eine internetseite bekommen auf der einige aufgaben die in der prüfung drankommen könnten standen und man sie richtig ankreutzen musste. ich wünsche dir viel glück bei der prüfung

Antwort
von Nargisfan, 18

Du müsstest normalerweise ein Lehrbuch bekommen, zusammen mit einer CD-ROM oder einer App. War bei mir so

Antwort
von rommy2011, 18

täglich eine std auswendiglernen bis es im schlaf sitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community