Guten Tag Habe mal da eine kleine Frage und zwar, Ich möchte auf einem Monitor meine PS4 und PC anschließen ist das mit einem HDMI-Switcher möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

http://www.ebay.de/rpp/deals/sch?_from=R40&_trksid=p2309335.m570.l1311.R1.TR12.TRC2.A0.H0.Xhdmi+swi.TRS0&_nkw=hdmi+switch&_sacat=0&_sop=

benutze selber privat sowas , funktioniert tadellos , kannst aber nur 1 Gerät gleichzeitig nutzen , aber zwischen denen auch umswitchen . Ist dann halt wie als ob du 5 statt 1 hdmi eingang hast .

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity028
13.03.2016, 12:59

Also wenn ich gerade bock auf die Ps4 hab switche ich um und kann dann auf dem Monitor die Ps4 nutzen. Und wenn ich jetzt wieder an meinem Rechner will switche ich um und kann wieder mein PC nutzen. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe )

1

Was möchtest Du wissen?