Frage von yannis33, 17

Guten tag :) Welches Supermoto würdet ihr mir empfehlen von der 50ccm klasse,- Geschwindigkeit / Qualität :)?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) , ich wohne übrigens in der Schweiz und hab daher kein Geschwindigkeits Limit :) (nicht so wie in Deutschland wo man nur 45Km/h fahren darf :) Was haltet ihr von der Aprilia SX 50? :)

Antwort
von Effigies, 2

ich wohne übrigens in der Schweiz und hab daher kein Geschwindigkeits
Limit :) (nicht so wie in Deutschland wo man nur 45Km/h fahren darf :)

Da hast du aber was falsch verstanden. Wenn du deine Prüfung in der Schweiz mit einem Kleinkraftrad machst darfst du auch nur 45km/h fahren.

Leichtkrafträder haben in Deutschland auch kein Tempolimit, und dürfen sogar 125ccm haben.

Antwort
von racingfreak, 10

Aprilia SX 50 ist sehr sehr gut oder auch die Derbi Senda

Antwort
von linee2143, 11

Ich kann dir zwei empfehlen und zwar die Sach ZZ oder die Beta RR.. 👍

Kommentar von Effigies ,

Wie bist du denn auf die 2 Moppeds gekommen ?

Kommentar von linee2143 ,

beschäftige mich damit, da mein Freund auch Moped fährt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten