Frage von Daragon, 21

Guten Tach Ich bräuchte Hilfe im Bezug auf eine Fury x die zu wehnig Leistung bringt und wollte mal fragen ob jemand ein ähnliches Problehm hatte?

Meine Hardware: Cpu Amd 8350 /Arbeitsspeicher 16GB von Crucial /Graka die eben bennante Fury x

Also zu meinem Problem vor meiner Fury hatte ich ne 270x drinne die bei zb. Minecraft (bezieht sich aber auch auf jedes andere Spie etc.) 300-600 Fps erreichte. Mine Fury x nun erreicht 80-120 Fps und diese Billanz zieht sich durch alle Anwendungen. Nachdem ich dann Windows neuinstalliert und auch jegliche Treiber der Graka auf den neuesten Stand gebracht hatte sah es immer noch nicht besser aus was mich bei dem Preis der Fury x doch schon nerft so wollt ich mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und dies schon gelöst hatt oder ob jemand Lösungsvorschläge hatt.

Antwort
von Appeal, 14

Hallo, ich weiß nicht wirklich woran es liegt, kann dir aber nur empfehlen von der furyzur gtx980ti zu wechseln, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten