Frage von Killerinator, 27

Guten Subwoofer fürs Zimmer?

Moin, ich suche einen guten Subwoofer für mein Zimmer ( ~ 15m² ). Am besten wäre irgendwas mit Klinke, sonstige Technik (kenne mich da nicht so gut aus) wäre auch ok. Soll gut was hermachen und am besten nicht allzu viel kosten ( 200-400€). Habe einen Subwoofer der aus der Technik eines alten Speedlink Subwoofers besteht und "neuen" Lautsprechern. Die geben aber leider den Geist auf und bringen nicht die erwüschte Leistung. Wäre nett ein paar Angebote zu empfangen und mir einige Tips zu geben.

MfG Killerinator

Antwort
von Quipa, 15

Hallo,

die Firma Bose ist eine sehr gute Anschaffung, wenn du nach Qualitativ hochwertigen Subwoofern suchst. 

Hier mal ein Vorschlag: http://www.amazon.de/Bose%C2%AE-Companion%C2%AE-Multimedia-Lautsprecher-system/d...

Kommentar von Killerinator ,

Ok danke für den Tipp höre mich mal nach der sound qualität um und guck mal was ich so finde :D Hast du sonst vllt noch einen Tipp für nur Lautsprecher zum selber zusammen bauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten