Frage von Louisa2011, 105

Guten Sport BH für 65d?

Hallo ihr lieben! Mittlerweile besitze ich zwischen 60/65 d/e... Ich bin echt der Meinung dass ich einen Sport BH brauche und der 10€ BH von Mister Lady ist total weit vom unterbrustumfang her....Ich hab jetzt auf Nike geschaut und da gibt's nicht meine Größe... Wo bekomm ich jetzt einen gut sitzenden Sport BH her? Klar, mit 30€ werd ich nie im Leben auskommen aber sollte bitte auch nicht zu teuer sein :-) achja, und er sollte schon schön ausschauen, weil ich mir keinen Sport BH für n Haufen Geld kaufe und dann gefällt er mir nicht :-D und muss nicht unbedingt im Internet zu bestellen sein, mir wärs fast lieber im Geschäft anprobieren lieber. Vielen Dank! Noch einen schönen Abend :-)

Antwort
von nicinini, 47

Große Größen bekommt man aber nunmal meist nicht so günstig und es ist natürlich sehr wichtig ein Guten sport BH zu haben. Asos (aich bonprix und baur und otto teilweise) kann ich empfehlen wenn du im Internet bestellen willst wird es mit den großen Größen aber schwerer also evtl. Mal einen hünkemöller probieren wobei es da wieder etwas teurer ist. Das ist das falsche Ende zu sparen wenn du später keine rückenschmerzen oder ähnliches haben willst.

Kommentar von nicinini ,

*wenn du nicht im Internet bestellen willst... (Wort vergessen)

Antwort
von pinacolada42, 21

65 D ???? 😳 ok, das ist aber sehr speziell! Würde ich übers Internet suchen!

Antwort
von sportchi, 31

Fahr nach H&M oder ins Sportgeschäfft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten