Frage von Ronya4, 53

Guten Sponsor für Fußballtrikots (trikot-sätze)?

Hallo, ich suche für meine Mannschaft einen guten Sponsor für Fußball trikots!Schuhe wären auch nicht schlecht! Danke im Voraus

Antwort
von Dirni007, 22

Schuhe relativ geringe Chance, Trikots schon höher, musst halt mal ein paar unternehmen in der Umgebung fragen, anders gibt's keinen Weg

Antwort
von TomBeerens, 16

Habt ihr schon neue Trikots oder nicht? Ich weiß ja nicht, welche Mannschaft du hast (Männer, Frauen, Junioren). Aber bei kik gibts manchmal Trikotsätze sehr günstig. Bis 23 Spieler (also 23x Hemden, Hosen, stutzen). Oder deichmann, Müllermilch, ... Am besten fragst du wie gesagt unternehmen in deiner Umgebung ab. Bei uns in der Region sind viele Versicherungen auf den Trikots als Werbung drauf (ProVentus, Allianz, ...), aber auch eben deichmann, Müllermilch, ... Am besten fragen. Aber Schuhe wird keiner sponsoren. Das ist die Aufgabe der Spieler. Und da jedes halbe Jahr neue Schuhe, weil sie zu klein sind oder nicht mehr gefallen, macht keiner mit. Aber Trikotsätze ist kein Problem.

Antwort
von Messkreisfehler, 37

Dann klapper mal die bei euch ansässigen Unternehmen ab.

Antwort
von 1900minga, 22

Schuhe wird dir keiner geben, aber du kannst ja regionale Unternehmen fragen, ob sie eure Trikots sponsoren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community