Frage von BoniCoca, 64

Guten Shisha Tabak angeschmack?

Moin Leute.

Ich bin relativ neu, in der Shisha Sache. Habe mir eine eigene Gute geholt und dazu auch tabak. Mir wurde Ice BonBon Empfohlen in meinem Laden des vertrauens...

Hab ich auch genommen. Nur leider... es schmeckt echt ekelhaft, das ich eher ein traumer habe. Das mir jetzt mega schlecht ist. Keine ahnung ob er nur, das schlechteste vom geschmack los werden wollte.

Könnt ihr mir guten tabak nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 25

Hallo BoniCoca,

den besten Tabak bekommt man meist nur im Ausland. Nehme mir deshalb auch immer im Urlaub was mit.

Gute Erfahrungen habe ich in Deutschland mit der Marke 7Days gemacht.

Es kann aber durchaus passieren das man einen Montagstabak bekommt. Passiert aber bei fast jedem Hersteller (kann man sich auch in diversen Shisha Foren belesen)

Vom Geschmack her ist fruchtig zu Empfehlen gemicht mit Minze. Also z. b. Kirsch-Minze; Melone-Minze etc.

Zitrone Minze hat einen sehr angenehmen erfrischenden Geschmack.

Hier ist mal eine Seite mit Testberichten zu verschiedenen Marken und Sorten: http://www.shisha-tester.de/shisha-tabak

Antwort
von MrKiwi, 22

Ich finde an Tabak sollte man nicht sparen es gibt gute wie zum Beispiel
el fahker,start now oder adalya
El fahker ist bißchen Trauer aber schmeckt echt gut kosten ca. 25 Euro adalya 13,90
Was auch gut ist die golden pipe Sorten

Antwort
von Marieeleyla, 28

Ich liebe den geschmack tropenfrüchte😍
Achja kleiner tipp: mach eiswürfel in den wasserbehälter rein dann schmechts ein wenig besser😊

Kommentar von BoniCoca ,

Thanks. Ich glaub eine Basuka ist auch nicht schlecht oder?

Antwort
von alfd18, 25

Strawberry cream (ottaman),
Lemon pie, Berryeis, blueberry mint (adalya)

Antwort
von MustiNRW, 31

Ich finde die Marke stark now gut.
Apfel ist mein Lieblings Tabak, aber damit der richtig gut wird mit einem Holz Schlauch rauchen.

Kommentar von MustiNRW ,

sry Marke heißt Start now

Kommentar von BoniCoca ,

Danke dir