Frage von 7FrageHD, 38

Guten rechner für wenig geld?

Wie bekomme ich einen coolen rechner mit intel i 7 guter grafikkarte ca 4gb 16 gb ram also alles was man braucht gibt es so einen baukasten wo man das machen kann oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 22

Ein i7 ist für Gaming völlig überflüssig. Ein aktueller i5 reicht vollkommen. Und 16 GB braucht man auch nicht. Lieber in ne anständige Grafikkarte investieren.

Am meisten fürs Geld bekommst du, wenn du dir die Teile einzeln zum Beispiel bei Mindfactory kaufst und das selbst zusammenbaust.

Bei den "Baukästen" hast du häufig nur ne begrenzte Auswahl an Hardware und zahlst drauf.

Kommentar von 7FrageHD ,

Dnanke ich nehme dan wahrscheinlich einen i 5

Antwort
von Rakisch, 24

Gebraucht kaufen, anders kommst du nicht günstig dran. 

Es gibt solche "do-it-yourself" Baukästen für anfänger, diese sind dann aber meist noch teurer.