Frage von sunnysaman, 45

Guten Rat gesucht um auf Party zugehen?

Hallo Leute ich brauche ein guten Rat
Ich wohne bei meinem Vater und am Samstag ist eine Feier ( Tanz in den Mai )
Wo alle meine Freunde hingehen ich hatte mein Vater gesagt das ich am Samstag zu meinem Opa gehe daraufhin hat er was für sich geplant und ist nicht zuhause aber ich habe ihn jetzt gesagt das ich doch nicht mehr zu mein Opa gehe weil er keine Zeit hat und jetzt sagte er ich muss zu meiner Oma weil er nicht zuhause ist und er nicht will das ich alleine später zuhause  bin
(Er denkt ich bin 5) ( ich bin 14)
Und meine Mutter ist den ganzen Abend arbeiten ( sie hat Nachtschicht)

Mein Vater meinte wenn meine Mutter mich später abholt und zu ihr bringt dann ist das ok

(Die Party ist vom Haus von mein Vater
3 Minuten entfernt )

Und ich möchte da unbedingt hin hat einer eine Idee wie ich dahin gehen kann

Antwort
von Jewiberg, 5

Grundsätzlich würden deine Eltern richtig Ärger bekommen, wenn du mit 14 auf die Party gehst,
Alkohol trinst und dann im Krankenhaus landest. Ebenso deine Oma, weil du bei Ihr sein solltest und es nicht warst.

Antwort
von Psylinchen23, 25

Ja dann geh auf die Feier und später am Abend gest du zu deiner Oma. Wo dich dann in der früh oder so deine Mutter abholen kommt.

Kommentar von sunnysaman ,

Meine Oma wohnt in Düsseldorf also sie wohnt 20 Minuten von mir entfernt

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja fährt da kein Bus hin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten