Frage von Kakuzu91, 11

Guten Rasierer für die Intimrasur bei Männern?

Ich besitze derzeit nur diesen billig Rasierer http://images.google.de/imgres?imgurl=http://offers.kd2.org/pics/2e/99/2e9947e5c... Nassrasur mit diesen klingen geht für mich garnicht also nutze ich nur Elektrische. Jedoch ist dieser da relativ schlecht der rasiert nichtmal richtig den Bart. Ich habe dann den Schwerkopf Probiert und direkt in den (abkürzung hod.S.) geschnitten. Das hat dann natürlich geblutet seit dem hab ic hda erstmal nicht mehr Rasiert. Jedoch möchte ich das jetzt gerne mal machen. Aber brauche dafür einen Passenden Appart.

Was könnt ihr da Empfehlen für nen Männer. Ich bin auch sehr übergewichtig darum ist es da unten sehr faltig und schwierig.

Antwort
von maroc84, 10

Ich finde den Gillette Body echt gut. Aber da hat jeder seine eigenen Marken und Vorlieben.

Kommentar von Kakuzu91 ,

Aber das ist doch wieder ein Nassrasierer und Genau das soll vermieden werden?

Kommentar von maroc84 ,

Bitte entschuldige. Das habe ich überlesen.

Ich muss wohl ins Bett :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community