Frage von Tegee16, 71

Guten rap für auto?

Hey Leute
Also ich hab bald eine längere Autofahrt vor mir und bräuchte dafür noch ein bisschen Musik.Ich höre aber fast nur deutsch oder englischrap.Könntet ihr mir vlt ein paar gute Raps vorschlagen für die fahrt?Rapper ist mir eigentlich egal und wiegesagt es kann deustch und englich sein.Danke im Vorraus

Antwort
von Mxrlyy, 31

Oder auch Nimo, 187 Straßenbande un von Shindy und Bushido das Album CLA$$IC

Antwort
von SirTecnicExpert, 26

Ich persönlich feier SSIO, speziell die Tracks "Nuttööö" und "Bonn 17". Aber auch "Illegal, legal, egal" ist gut.

Antwort
von Derlernende13, 33

Kid ink Tyga und co bei englischen Liedern ist das fahren immer angenehmer :D

Antwort
von LN1999, 43

eminem ,tec9 ,koolsavas, nightlovell, logic ,(kid ink  nur die alte musik ,nicht diese mainstream rotze) , trap nation , limp bizkit , ICE CUBE , tupac , kollegah , 187 ,usw

Antwort
von ombie, 11

Vielleicht sowas wie Azet - Fast Life oder Azet - Koka

Alles von PA Sports 

Antwort
von SkinBlackaWhite, 15

50 Cent:

Get rich or die trying 

The Massacre

Antwort
von Mxrlyy, 22

Sindy - Sex ohne grund

Roli

Springfield

Antwort
von Mark1234567890, 29

Ok hiermal wen ich alles so Feier...

Dr.Dre ( alles von ihm)

French Montana

Rick Ross

Meek mill

Drake

Kanye west und Jayz bzw.Watch the throne

Antwort
von diestel87, 15

Neo unleashed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community