Guten Processor aber schlechte grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So toll ist der Prozessor auch nicht mehr, aber eine GTX 750 würde schon ganz gut dazu passen.

Die hier zum Beispiel, die braucht auch wenig Strom, so dass du kein neues Netzteil brauchst:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1022063.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHER02
06.09.2016, 23:13

Ehm hätte dann noch eine frage,macht eine Grafikkarte auch aus wie schnell der PC dinge im hintergrund verarbeitet und laggs vermieden werden ?

0

Der Prozessor ist schon sehr veraltet, etwas besseres als eine  740 würde ich nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?