Frage von SuperHER02, 37

Guten Processor aber schlechte grafikkarte?

Ich hab eine amd athlon ii x4 630 als prozessor aber microsoft basic display adapter als grafikkarte.meine grafikkarte ist glaub ich sehr schlecht und mein prozessor kann eig mehr. kann mir jemand gute grafikkarten für meinen prozessor vorstellen ? (ich hab echt keine ahnung von computer und wenn ich einen logikfehler gemacht hab schreibt ihn mir)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 22

So toll ist der Prozessor auch nicht mehr, aber eine GTX 750 würde schon ganz gut dazu passen.

Die hier zum Beispiel, die braucht auch wenig Strom, so dass du kein neues Netzteil brauchst:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Golde...

Kommentar von SuperHER02 ,

Ehm hätte dann noch eine frage,macht eine Grafikkarte auch aus wie schnell der PC dinge im hintergrund verarbeitet und laggs vermieden werden ?

Kommentar von Bounty1979 ,

Nur wenn es dabei um die grafische Darstellung geht. Zum Beispiel beim Surfen im Web kann das schon deutlich was bringen.

Antwort
von Massegolem3, 28

Der Prozessor ist schon sehr veraltet, etwas besseres als eine  740 würde ich nicht nehmen.

Antwort
von HansAntwortet, 22

Nein. Deine CPU ist genauso schlecht im vergleich zu anderen CPUs.

Eine neue Grafikkarte würde sich langweilen, weil die CPU nicht mitkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten