Guten PC für minecraft [FPS]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f0191f221f6c682b2f6f67441d837ab71582241bd943df51932

Hiermit hast du locker 200 fps... Damit kannst dua uch Spiele wie GTA V oder so zocken... Wenn du möchtest kannst du noch ne 250 GB SSD nehmen fürs Betriebssystem und ein paar wichtige Dateien.

www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Samsung-850-Evo-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--MZ-75E250B-E_987465.html

Wenns billiger sein soll (so um die 600€) sag bescheid. Dann bekommst du aber wahrscheinlich keine 200 fps...

Aber mal zu dem System oben: Die igpu vom Prozessor ist so stark, dass du damit Minecraft mit nem 64er tp auf mindestens 100 fps zocken kannst. Daher lohnt sich die fast 200€ teure grafikkarte nicht. Und mehr als 60 fps brauchst du eh nicht, wenn du keinen 144Hz Monitor hast :)

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shomo
07.02.2016, 16:01

Also ich spiele sehr gerne den Modus UHC falls du den kennst und dafür muss ich die Render distanziert und alles hochstellen und wenn ich auf einer großen Fläche fighte oder so dann will ich das ich 150 fps habe obwohl so kann ich es nicht sagen ich will halt nicht das ich mitten im fight den Mega fps den bekomme und tot bin also davor hab ich schiss xD

0

Das is komplett unnötig. Man braucht nur 60fps. Dafür reicht auch schon ein crap 500 euro pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 16:06

Kann man machen wenn das gehen würde. Wenn microsoft herausfindet dass du von ner gecrackten version upgradest dann gibts massenhaft ärger.

0
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 16:07

Es gibt ja codes die windows 8 für ein paar tage freischalten. Diese sind aber nicht für die kommerzielle nutzung gedacht und mit denen kann dann nicht auf windows 10 geupdatet werden. Und einen anderen LEGALEN weg an codes für windows ranzukommen kenne ich nichts

0

Was möchtest Du wissen?