Guten PC für den FSX?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst zum zocken des orginal fsx eig. Nur einen schnellen prozessor. Bei mir gehts aber auch mit einem intel i cor i5 oder i5 mit übertaktung.
Wegen der grafik sollte man si h keine gedanken machen das geht locker mit einer gtx 550 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Flugsimulator skaliert massiv mit CPU power. Das ist wohl einer der wenigen Fälle wo ich wirklich nen i7 mit ner 380 zusammen stecken würde.

Kann gleich mal ne konfig zusammen bauen, mim Handy ist das fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
27.03.2016, 17:20

Aber kein AMD für den FSX. AMD und P3D ist anscheinend eine gute Idee, mit dem FSX ist das in 90% der Fälle eine schlechte Idee!

LG

0
Kommentar von Zuck3r
27.03.2016, 17:55

Deshalb schreibe ich i7 und nicht amd. ;D kenne zumindest keinen i7 von amd. Und wenn etwas CPU lastig ist, dann kann man nen als so oder so nicht brauchen.

1

Hast du noch irgendwelche alten teile, die du nutzen kannst? (RAM oder so)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung