Frage von LuckySunnyLove, 40

Guten Ort um den Ex zutreffen?

Hey Leute,

Ich möchte mich mit meinem Ex Freund aussprechen und ich habe gedacht am Besten wäre es an einem neutralen Ort, als jetzt bei mir oder bei ihm. Findet ihr im Café okay? Ich bin unsicher ob ich mich mit ihm dort treffen soll oder generell überhaupt. Ich würde eigentlich nur gerne ein paar Dinge klarstellen. Was sagt ihr?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Ob du dich mit ihm treffen willst liegt an dir, aber ich fände ein Cafe ne gute Idee. 

Antwort
von mausibla, 24

Trefft euch in einem Park:)

Antwort
von laulialexi1998, 14

Meiner Meinung nach ist ein Café ein guter Ort dafür. Achte nur darauf, dass es nicht zu voll und somit auch zu laut ist. Die Atmosphäre sollte ja schon entspannt und relativ ungestört sein, damit ihr euch in Ruhe aussprechen könnt :)

Antwort
von MartinK202, 13

Beim Cafe ist es eine gute idee.

Lg Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten