Frage von FloriaanTV, 40

Guten Office Laptop?

Guten Tag ihr Kellerkinder,

ich suche derzeit einen guten und vor allem preiswerten Laptop. Meine Budgetgrenze liegt bei ca. 500€.

Mein Wunschlaptop sollte leicht sein und ausreichend Speicherplatz besitzen.Am liebsten wäre mir ein Office Laptop.

Ich bedanke mich im Vorraus,

M.f.g,

Florian Roos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mals003, 23

https://www.notebooksbilliger.de/asus+f553sa+xx123t+/?nbb=pla.google_&wt_cc2...

Kommentar von FloriaanTV ,

Ich bedanke mich. Aber leider ist er mir mit 2,20kg zu schwer.

Antwort
von Ando2000, 33

Hallo, ich kann dir aus Erfahrung ein Asus K-Series Model empfehlen. Läuft seit 8 Monaten einwandfrei und der Speicher ist vollkommen ausreichend, selbst für Spiele!

Kommentar von FloriaanTV ,

Ich finde im Internet leider keine Preise. Wo hast du deinen gekauft?

Kommentar von Ando2000 ,

Bei Otto.de

Kommentar von FloriaanTV ,

Link