Frage von Raphael282, 48

Guten Namen für Musik gruppe?

Ich und meine Freunde haben eine Musik Gruppe doch wir haben noch keinen Namen bitte keinen Band Namen schreiben unsere Instrumente sind: 2Trompeten 2 Trommeln 1 Landsknechttrommel 1 Becken und 1 Saxophon schreibt bitte so Namen wie z.B musikantenstadl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 14

Die Paukenhauer

Antwort
von Richter77, 25

Macht doch einfach etwas aus euren Namen, die ersten Beiden von jedem und damit was zusammen fügen ;-) Bleibt Persönlich und interessant :D

Antwort
von Raphael282, 29

Wir spielen Schatzi schenk mir ein Foto Flieger Lied so ein schöner Tag aber sch**ss drauf Traum von Amsterdam Hang-over usw.

Antwort
von Raphael282, 20

Ich schreib die sie mal vielleicht bekommst du etwas raus Ra Li De Ma Jo Ti No

Antwort
von Richter77, 32

Hallo,

ersteinmal was für Musik spielt ihr den damit ?

Was habt ihr für Charaktereigenschaften ?

Beste Grüße J

Kommentar von Raphael282 ,

Im Bereich marschieren sind wir auch