Frage von merti166, 8

Guten Nachmittag, wisst ihr eventuell wie man den Effekt (wenn man die Schuss Geräusche hört) auf iMovie hinzufügen kann: https://youtu.be/f-xAnjcTAbA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImAScaryGuy2015, 4

ach so ne quatch wenn du in derr timeline noch eine videosput öffnest und ein paar millisekundenlange regelmäßige bilder die weiß oder schwarz sind (je nach wahl) ist doch easy peacy let´s got squeezy.

wenn du darauf kein bock hast, schicke mir deiine videosequence per skype ich heiße dort termiggs8 und dann mache ich das.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

videospur*

Kommentar von merti166 ,

Danke dir,

ich habe nur gefragt, weil mich sowas interessiert. Wir haben einen YouTube Kanal: Buttlenite

Gibt es Videos wie man in der Art Trailer selber macht..? 

Könnt ihr mir paar Effekte empfehlen..? 

Zum Schluss, was für'n schneideprogramm benutz du..? 

Danke für alle hilfreichen Antworten! :o)

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

beutze als schnittprogramm sony vegas und als editor adobe after effects, sind aber teure programme

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

https://www.youtube.com/watch?v=aIzxlY-Pw70

ist aber wahrscheinlich "zu professionell" XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community