Guten Morgen.Mein Problem:Bei meinem Acer A3-A10 Tablet habe ich seit gestern kein W-Lan mehr.Es kommt nur die Ansage:WLan wird aktiviert.Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ggf. das WLAN aus der Suche entfernen und Tablet neustarten. Einen neuen Scan durchführen und entsprechendes WLAN wieder mit dem korrekten Passwort aktivieren. Ansonsten mal die WLAN-Verbindung des Routers überprüfen und bei Bedarf und wenn möglich, Router vom Netz trennen und nach einigen Sekunden wieder anschließen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich alle Daten sichern und dann das Tablet zurücksetzen hab ich auch mal gemacht-funkioniert perfekt.Wenn das nicht klappen sollte dann ruf mal im Support an Hoffe konnte helfen Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung