Frage von SPerner, 38

Guten Morgen zusammen, in dem Haus, in dem ich vor kurzem eingezogen bin, hatte der Vormieter im Keller eine Klimmzugstange hängen. Kennt jemand die Stange?

Die Bohrlöcher sind trapezförmig angeordnet: Abstand der Bohrlöcher oben ca. 32cm, Abstand Bohrlöcher unten ca. 10 cm; in der Höhe liegen die Bohrlöcher etwa 45 cm auseinander. Möchte die Löcher gerne wiederverwenden, allerdings konnte ich bisher im Netz keine Klimmzugstange finden, welche die Bohrlöcher trapezförmig angeordnet hat.

besten Dank und Gruß

Antwort
von mojo47, 18

gibt auch welche zum einhängen in die tür. funktioniert bestens.

Antwort
von Hexe121967, 20

kennst du den vormieter? wenn ja, frag ihn doch einfach. wenn nein, frag deinen vermieter ob er kontakt zum vormieter aufnehmen könnte

Kommentar von SPerner ,

Ist die naheliegendste Lösung, die Kontaktaufnahme ist aber leider nicht mehr möglich.

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Meine hat gar keine Löcher :-S Die hängt man einfach ein.. wieso sollte man auch einen Türrahmen für eine Klimmzugstange schrotten? :-/

Kommentar von SPerner ,

Die Klimmzugstange hängt an der Wand und nicht am Türrahmen.

Dort würde es sicherlich keinen Sinn machen sie mit Schrauben zu befestigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten