Frage von windelprinz, 42

Ist es richtig dass Menschen mit einer psychischen einschränken keine Interessen haben weil sie sie dadurch nicht ausüben können?

Antwort
von Schwoaze, 21

... und jetzt noch einmal in verständlichem Deutsch bitte. Da gibt es so Sachen wie Satzzeichen...

Kommentar von windelprinz ,

e eine allgemeine Info für alle dadurch dass ich selbst eine Behinderung habe schreibe ich mit der Sprachsteuerung von meinem Handy dass ich auf Satzzeichen verzichte hat folgenden Hintergrund sie würden nicht als Zeichen sondern als Wort dastehen deshalb setze ich keine Satzzeichen bitte darum Verständnis da ich zum Schreiben nur eine Hand nutzen kann

Kommentar von Schwoaze ,

Ahaaa! Das ist natürlich hinderlich, alles klar!

Zu Deiner Frage... laienhaft beantwortet....

Ein entfernter Bekannter hat, während er seine Depression gelebt hat, einen ganzen Tag gebraucht, um aufzustehen und sich anzuziehen, so sehr hat ihn das angestrengt. ... Da kann man wirklich nicht darauf rechnen, dass sie arbeiten, Hobbys betreiben oder Kontakte pflegen. Also würde ich Deine Frage ganz klar mit ja beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten