bulli66 am 18.09.2008 um 9:13 Uhr

mit einem Lächeln aufstehen und mit einem großen Lächeln die Kaffeemaschine anwerfen und mit einem ganz große Lächeln, den Morgenkaffee schlürfen.und sich darüber freuen, daß man am Morgen die Sonne sehen konnte, auch wenn es regnete..

Hier bei diesem Forum
auchmama am 18. September 2008 09:21 ...wie Du auch?

Kaffee und Zigarette, dann warten was kommt. Unangenehmes sofort erledigen, da kann es nur noch besser werden

ja ja morgenstund hat blei im ar*ch nix nen schön cappu und dann mal abwarten!
mein tag beginnt damit das mein sohn mich anlacht und sagt ich habe dich lieb das ist doch motivation pur:-)
kaffee, kippe, musik. freu mich auf abend, gutes essen, meinen mann! so kann der tag mir nichts mehr!

Gar nicht. Ich warte mal ab, was passiert. Geschieht in der ersten halben Stunde nichts, wir des ein guter Tag.
GrueneFee am 18. September 2008 09:16 Hihi.. Guten Morgen :))
Morgen! Bei mir scheint gegenwärtig die Sonne - trotz Kälte. Das richtet mich auf.

ne Dusche, eine Tasse grünen Tee mit Milch, ein halbes Stündchen Haushalt machen und entspannen... Die restliche Zeit auf brav auf meinen Göttergatten warten!! :)

Die Sonne scheint,meinen Katzen ist heute Nacht nix passiert,sind schon Beide wieder drin,hab bald Geburtstag,mein Mann hat keine Herzbeschwerden und mir gehts auch gut!das reicht für einen schönen Tag!!!

Kaffee, Milchschnitte (nicht immer) und Zigarette. Dann schön duschen und los geht's ;))
wenn mein sohn mich wach macht und ein bussy gibt,ich dann mein kaffee habe dann ist er schön...
ups ich schaue, dass ich all den "netten" autofahrern morgen aus dem Weg gehen kann. Dann wirds gut.

Die magischen Worte sagen: "Ich habe Urlaub, ich habe Urlaub, ich habe Urlaub, ich habe Urlaub, ich habe Urlaub..."