Frage von Kolox3, 66

Guten Morgen, und zwar wollte ich wissen wie man als kleiner Youtuber Rückmeldung auf seine Videos bekommt?

Mein Problem: -Ich bin ein Einsteiger im Youtube Business -Ich habe bis jetzt 4-5 Videos hochgeladen und es werden in Zukunft jeden Tag mind. ein Video kommen. -Allerdings habe ich bis jetzt keine bis wenige Zuschauer und somit bekomme ich keine Rückmeldung ob die Videos gut sind oder schlecht. -Daher würde ich mich über konstruktive Kritik auf meinem Youtube Account freuen. -Ich nehme hauptsächlich Minecraft LetsPlays hoch!

LG RogerLP

Antwort
von Spedex, 28

Minecraft ist jetzt nicht das Spiel um viele Abos zu bekommen. Da würde ich dir empfehlen, ein anderes Spiel zu wählen.

Antwort
von Flexfragen, 30

Er hat recht weil so viele Tag täglich mit 200.000abos-1.000.000 abos minecraft Videos machen ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig das du zu Schauer kriegst.
Aber wenn du einer bist der unbedingt das Spiel zeigen will weil es dir Spaß macht dann würde ich es auch weiter machen und einfach versuchen ein bisschen oben in der Videos Auflistung mit zu mischen. Dafür gibt es hilfreiches Video von Commanderkrieger .
Aber ich würde kein Spiel spielen auf deinen Kanal was du nicht möchtest nur damit du abos bekommst denn bald wird dann auch YouTube kein Spaß mehr machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten