Frage von Majdis, 25

guten morgen Über die amtliche Beglaubigung,?

Weiß jemand wieviel ich als Student für die Beglaubigung einiger Unterlagen für die Bewerbung beim Amt pro Kopie bezahlen muss ? ich war einmal in Hannover einig Unterlagen zu beglaubigen und die Beamte dort fragte mich, ob ich Student bin, oder ob ich Sozialhilfe bekomme......

Antwort
von InternetJunge, 9

Bei unserer Verwaltung ist es glaube 0,70 Euro Bei DinA 4 und 0,90 Euro bei DinA 3. Glaube sogar, dass Studenten dass nich zahlen mussten.
Aber wenn du die Möglichkeit hast, kopiere es vorher selbst. Dann gucken die nochmal drüber ob auch alles gleich ist und beglaubigen es dann.

Antwort
von halloschnuggi, 15

In HH kostet es pro Seite 3€, mich hat niemand gefragt ob ich Schüler oder Student bin...

Antwort
von Maloiya, 11

in Berlin 5€ pro Stempel. Ein Tipp: die hemalige Schule macht es meist umsonst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten