Frage von drbear, 197

Guten Morgen-Nachricht für meine Freundin?

Ich wollte mal wissen was ihr von den Sätzen hält, ich selbst bin mir unsicher ob sie sich darüber freuen wird :/

guten morgen meine prinzessin❤️ ich hab wieder schlecht geschlafen weil ich nicht bei dir sein kann ❤️... ich vermisse dich so sehr mein bby😞❤️ und ich liebe dich über alles❤️

Danke im Voraus!

Antwort
von logiiiiiii, 99

Ist vieleicht ein bisschen übertrieben kitschig... aber es kommt drauf an wie deine freundin tickt... es wäre natürlich viel schöner wenn du ihr persöhnlich als das sagen würdest 😉

Antwort
von johnyy26, 108

mach vielleicht besser ejn Herzchen weniger :D

Antwort
von ladygagaaaaa, 96

Schreib das sie wird sich freuen

Kommentar von drbear ,

ok danke

Kommentar von ladygagaaaaa ,

viel glück

Antwort
von BVBDortmund1909, 81

Da fehlt noch was:,,Ich liebe dich über alles,wenn die anderen nicht da sind."

Antwort
von jellybean20, 69

Sehr gut!

Antwort
von HukkaShakka, 48

Wieso muss man sowas eigentlich Fragen?

Antwort
von zzuuzzzii, 87

Das ist voll cute 😍

Kommentar von drbear ,

ok ich werds ihr schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten