Frage von FordJan, 53

Guten Morgen liebe Community. ZV Ford Fiesta 1996 Fahrerseite?

Guten Morgen liebe Community. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ford Fiesta BJ 1996. Und zwar kann ich von der Beifahrerseite das Auto öffnen, jedoch nicht bei der Fahrertür. Kann es an einer Sicherung liegen oder ist es vllt der Motor für das Schloss? Ich Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten?

Antwort
von SVPlayer, 53

Hallo,

Ich habe 2 Ford Courier mit dem gleichen Problemen
Als Begründung sagte man mir das sich Schlüssel oder Schloss sehr schnell abnutzen. Also vielleicht liegts daran

MfG

Antwort
von FordJan, 37

Danke schon mal....

welche Möglichkeiten habe ich um dieses Problem zu beheben?

Kommentar von SVPlayer ,

Ich würde behaupten das du dir ein neues Schloss einbauen müsstest.
Hat einen 2. Schlüssel zur Folge

Stellt sich die Frage ob du ne Zentralverriegelung hast und wenn ja ob das dann alles miteinander funktioniert

Möchte dir aber nichts falsches sagen,
Ich frag mal bei meinem Bruder nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community