Frage von locapeople99, 29

Guten Morgen liebe Community. Was esst ihr abends immer so für kleine Snacks und ab welcher Uhrzeit esst ihr nichts mehr?

Antwort
von Schnuppi3000, 6

Snacks: Rohkost mit Quark- oder Salsa-Dip, selbstgemachte Chips oder Gemüsechips.

Unter der Woche esse ich nach 19 Uhr nichts mehr, am Wochenende kann's auch mal später werden.

Antwort
von ApfelTea, 5

Ich esse, wenn ich bock hab. Aber bei Chips und Süßigkeiten halte ich mich dann doch etwas zurück. Man muss es ja nicht übertreiben. Ich esse dann meistens nen Toast mit irgendwas drauf oder einfach nur Obst

Antwort
von Kandahar, 7

Ich bin da nicht gebunden. Ich esse wann ich will bzw. Hunger habe und worauf ich gerade Lust habe.

Antwort
von Skibomor, 12

Gesund ist, ab 18 Uhr nichts mehr zu essen, auch keine Snacks.

Allerdings ist das nicht immer leicht durchzuhalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten