guten morgen Leute,das Auge meiner mutter ist vor kurzem angeschwollen,und jetzt ist es schlimmer geworden habt ihr Tpps,was man dagegen machen könnte,danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehme ein Beutel Kamillen Tee oder Schwarz Tee lass den Beutel in heißes Wasser einziehen, und mit einem Wattepad auf das geschlossene Auge tupfen. Und wenn es morgen nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLongTV
16.05.2016, 11:41

oh,danke :)

0

Guten Tag, 

man sollte die Stelle vielleicht erst einmal mit einem Kühlakku o.ä. kühlen. Wenn die Schwellung nach ein paar Tagen nicht zurückgeht, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Gruß, Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
16.05.2016, 17:02

Der Kühlakku muß aber in ein Tuch eingewickelt werden, sonst drohen Kälteschäden.

0