Frage von klago45, 58

Guten Morgen Leute... Sowas fällt mir sehr schwer... Habt ihr Tipps?

Hallo Leute, wenn wir bei meiner Tante zu Besuch sind in einer anderen Stadt oder zB im Ausland, oder die bei und im Besuch sind (für mehrere Tage)
Dann fällt mir der Abschied so schwer kriege Bauchkribbeln. Dann muss ich erstmal die ganze Woche über die denken.

Antwort
von LKWfahrerRussia, 5

Ja, dieses Gefühl kenne ich sehr gut, wenn mein Bruder uns für ein paar Tage besuchen kommt, bin ich echt happy, dann spielen wir FIFA und haben halt Spaß. Aber wenn der Tag kommt, indem er wieder nachhause fährt, muss ich immer fast heulen, keine Ahnung warum, dieses Gefühl, dass das jetzt wieder vorbei ist macht mich dann immer fertig. In dieser Situation denke ich mir, dass sie in ein paar Wochen ja wieder kommen und so kann ich den Abschiedsschmerz gut verkraften :)

Antwort
von Zahnstocher, 21

Es ist ganz normal, dass du deine Tante vermisst wenn ihr ein gutes Verhältnis habt. Versuch einfach, nach der Reise weiterhin mit deiner Tante in Kontakt zu bleiben z.B. über Skype weiterreden, und du kannst dann ja schon das nächste Treffen mit deiner Tante planen bzw. dich darauf freuen.

Kommentar von klago45 ,

Ja denke ist auch eine ganz normale Sache. Nicht nur jetzt bei meiner Tante. Allgemein Cousin usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten