Frage von rammii15, 80

Guten Morgen Leute, ich weiß nicht was ich tun soll 7 Monate Beziehung liegen am Ende?

Er hat mich von heute auf morgen abgefangen zu ignorieren, mich nicht mehr treffen zu wollen, er schreibt mir nicht mehr und alles geht vor außer ich. Es tut so weh und seit dem weine ich nur noch jeden Abend er kämpft nicht mal für unsere Beziehung er distanziert sich immer mehr von mir er ninmt meine anrufe nicht mehr entgegen... er ruft auch nie zurück. Immer als ich aber zu ihm mal kam war er normal zu mir und hat so getan wie alles wie früher ist und wollte immer mit mir Sex und dann konnte ich gehen kam mir so vor.. als ich dann wieder zuhause war war es wieder so wie davor... ich verzweifel. Dann war ich gestern an sein Handy um Musik an zu machen und plötzlich wurde er nervös und dann bekam er eine Nachricht von einem Mädchen namens bby ich bin komplett ausgetickt und er meinte es ist nicht so wie es aussieht und dann habe ich gesehen das so geschrieben hat ob sie heute nicht wieder skypen weil gestern so toll war... dann habe ich geweint und bin raus aus seinem Haus und er wurde aggressiv aber hat nichts dagegen gemacht. Und dann habe ich ihm am Abend gefragt was das soll und er ist zu mir gefahren und meinte das er mich liebt und sehr eifersüchtig ist weil ich mamchmal mit meinen Kunpel schreibe und er deshalb sowas macht. Ihr müsst wissen das mein Freund(ex) mich immer runter gemacht hat wegen meiben Brüsten und po, er meinte das wäre viel zu klein... obwohl ich 95D habe und meinen po traniere seit 2 Jahren und alle meinen das er richtig perfekt ist und ich persönlich mag ihn auch so. Er möchte sich heute bei mir entschuldigen aber ich weiß nicht ob ich es annehmen soll... mein Herz sagt nein aber ich möchte ihn nicht verlieren

Antwort
von Marinii199, 28

Das ist leider ganz offensichtlich.

Er will dich nur noch für das eine. Aus diesem Grund entschuldigt er sich auch bei dir damit du wieder Ruhe gibst und ihn nicht nervst.
Wie er mit dir umgeht geht auf gar keinen Fall. Du solltest das beenden denn er verarscht dich von vorne bis hinten.

Es kann sein das wenn du Schluss machst er noch mehr versucht um dich zu kämpfen lass dich da aber nicht von täuschen denn wie gesagt er will nur das eine von dir. Das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mehr mit "warmhalten für später".

So schwer es dir fallen wird du musst anfangen ihn zu vergessen, denn er wird dich auf lange sicht gesehen kaputt machen. & das ist er nicht Wert!!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 13

Ich denke die lieben dich alle nicht richtig oder nur am Anfang ganz doll, wenn sie dich dann hatten werden sie langsam frech. Suche dir einen der nicht nur das eine will und dich für immer haben möchte. Um manche Enttäuschung kommt man eben nicht herum. Bessern tun sie sich meistens nicht mehr? lg

Antwort
von elocin170, 31

Du arme, lass dich nicht drauf ein so mag keiner behandelt werden. Schon gar nicht von geliebten personen. Das zerstört dich doch auf dauer.der schmerz wandelt sich bald um, du wirst es verarbeiten und dann gehts dir besser.

Antwort
von PoisonArrow, 19

Kannst Du mir mal erzählen, WARUM Du so einen Menschen nicht verlieren willst?

Ich meine, da ist ja gemäß Deiner Schilderung echt GAR NIX, was er für Eure Beziehung tut. Er behandelt Dich wie ein Stück Sch.... und hat nebenbei was mit ner anderen am Start.

Tu Dir selbst einen Gefallen und renn diesem Typen nicht auch noch hinterher! Da findest Du ja an jeder Straßenecke bessere Jungs als diesen feuchten Lappen...

Neustart.

Grüße, ----->

Kommentar von rammii15 ,

Es fällt mir so schwer da er mein erster war und wie viel erlebt haben gemein

Kommentar von PoisonArrow ,

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Würde Dir echt gerne was anderes raten, aber bei DER Geschichte käme ich mir mies dabei vor.

Wer weiß, vielleicht wird die nächste Beziehung viel besser und Du findest jemanden, der zu Dir passt und Dich vor allem besser behandelt..?

Wer einen Prinzen will, muss viele Frösche küssen....

Alles Gute!

Grüße, ----->

Antwort
von Eisblumensterne, 15

Hmm, das ist doch eindeutig! Er verheimlicht dir irgendwas. Das ist nur eine doofe Ausrede mit dem Mädel mit dem er schreibt. An deiner Stelle würde ich Schluss machen und ihm nicht hinterher rennen, das hat er nämlich nicht verdient! Wenn es dich traurig macht, dann ist das doch keine schöne Beziehung!!! Du wirst auf jeden Fall jemand besseren kennenlernen! :) Geb nicht auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten