Frage von Januar2016, 43

Guten morgen, konntet ihr auch nicht schlafen?

Das was schon die 4. schlaflose nacht und ich habe nur tagsüber geschlafen. Ich muss in 20 min. los, wer ist in einer ähnlichen Situation wie ich und konnte auch nicht schlafen?

Antwort
von Centario, 29

Im Moment ist bei mir alles ok. Aber wenn ich so was habe suche ich bei mir nach den Auslöser und meistens finde ich was. Wenn ich den abgestellt habe kommen dann zeiten von festen Tiefschlafes wieder und die gleichen das aus. Wenn ich nichts finden kann bleibt die Unruhe länger. In ärztlicher Behandlung war ich deshalb noch nicht. Nur es ist schon ein erdrückendes Dasein.

Kommentar von Januar2016 ,

ich bin froh dass ich damit nicht allein bin.

Kommentar von Centario ,

Nur sollte es ein Dauerzustand sein dann vielleicht dochmal mit dem Hausarzt sprechen

Antwort
von Robokopf1, 24

Versuch es mal auszuhalten tagsüber nicht zu schlafen, wenn du tagsüber schläfst kannst du die Nacht nicht schlafen.

Kommentar von Centario ,

Ist die Antwort nur der antwortwillen?

Kommentar von Robokopf1 ,

Also bitte, wenn man nur Tagsüber schläft dann ist man nachts nicht müde...

Antwort
von FooBar1, 18

Könnte sehr gut schlafen. Danke der Nachfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten