Frage von lalelu122, 156

Guten morgen könnt ihr mir sagen ,was ihr unten rechts und oben rechts im Ultraschall Bild seht .Kann das unten Nabelschnur sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lalelu122,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Ultraschallbilder

Antwort
von julchen1984, 64

Das oben rechts könnte die Anlage der Plazenta sein. Die beginnt ja schon recht zeitig sich zu bilden. Das unten rechts vielleicht die Reste vom Dotterdack. Wie weit bist du denn?

Kommentar von lalelu122 ,

Ok. Danke 10+0 bin ich

Kommentar von julchen1984 ,

Dann kann das unten wirklich noch vom Dottersack sein, der bildet sich komplett erst um die 13. Woche zurück wenn die Plazenta ihre Aufgabe vollständig übernommen hat.


Der Punkt in der Mitte kann auch einfach nur eine kleine Blase sein. Oder die Faust vom Krümel. Das sieht um die Zeit alles immer noch etwas emrkwürdig aus. Bei mir erkannte man bei 11+4 dann alles ganz genau.

Antwort
von ingwer16, 75

Ich denke das sind die Füßchen 👣

Kommentar von lalelu122 ,

Dankeschön :) wurde verunsichert weil unten ist eine hand und oben ein angedeutetes Gesicht zu erkennen . 

Antwort
von Ratte29, 74

würde sagen das sind die füße

Antwort
von mimi142001, 56

Füße würde ich sagen

Antwort
von NSchuder, 47

Hmmm.  Ein Fuß mit 3 Krallen?  Die Nabelschnur ist das sicher nicht. Frag doch mal Deinen FA. Der kennt sich mit solchen Bildern aus

Kommentar von lalelu122 ,

Arzt Sagte es könnte ein Teil von der Nabelschnur sein. Eine Sache rechts unten sieht aus wie eine Hand.  Rechts ganz oben ist so a halb Mont und unten in der Mitte ein Punkt,  das gehört alles net zum Baby.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten