Frage von Feedom, 44

Guten morgen. Kann man eine Micro SD Karten retten?

Eine Freundin hatte ihr grad mal ein Jahr. Vor ca 2 Wochen ging sie kaputt. Entweder es kam ein Fehler das die nicht gelesen werden konnte oder es hieß das keine drin wäre. Ich hatte die Karte schon in mehreren Handy drin und da ging nicht's

Antwort
von Centario, 23

Du kannst sie im PC probieren und sie auch dort neu formatieren. Das sollte mit einen Adapter gehen. Es kann sein das eben nur die Formatstrutur beschädigt ist. Wähle das gleiche Format wieder aus was vorher war, dann kann sie auch wieder von den anderen Geräten gelesen werden.

Kommentar von Feedom ,

Ok danke das versuch ich mal

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Versuch es mal am PC vielleicht kann man so was retten

Kommentar von Feedom ,

Das werd ich

Antwort
von TheAllisons, 19

Probieren sie eventuell mal bei einem Computer, und wenn sie dort auch nicht funktioniert, dann ist sie hinüber, sorry

Kommentar von Feedom ,

Stimmt auf die Idee kam ich noch 😅. Danke

Antwort
von DavidGobs19, 25

Hallo,
ich glaube du kannst die SD Karte nicht mehr retten.

Kommentar von Feedom ,

Hm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten