Frage von User1952, 46

Guten Morgen. Kann man eine finalisierte leere DVD-R wiederbespielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHawk2306, 17

Nein, kann man nicht, du hast dir die Frage doch fast schon beantwortet (finalisiert). Wenn du eine volle Disc neu bespielen willst: Nimm DVD-RW/DVD+RW

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von Charlybrown2802, 25

nein, kann man nicht, sie ist finalisiert :-)